Beachvolleyball-Turnier des Post SV Uelzen: TuS Ebstorf erreicht Platz 9

Am 24. August 2024 fand das Beachvolleyball-Turnier des Post SV Uelzen statt, an dem auch unsere Mannschaft vom TuS Ebstorf teilnahm. Mit einer kleinen, aber hochmotivierten Gruppe machten wir uns auf den Weg, um uns in den Sandkämpfen mit anderen Teams zu messen.

In der Gruppenphase standen uns insgesamt vier Spiele bevor. Leider konnten wir in diesen Partien keinen Sieg für uns verbuchen. Trotz harter Arbeit und vollem Einsatz gelang es uns nicht, das Ruder herumzureißen und Punkte zu sichern. Doch die Stimmung in der Mannschaft blieb ungebrochen – wir sahen die verbleibenden Spiele als Chance, uns weiter zu verbessern und Spaß am Spiel zu haben.

Im Platzierungsspiel um den 9. Platz konnten wir dann endlich unsere Leistung unter Beweis stellen. Nach einem spannenden und intensiven Match konnten wir den Platz als Sieger verlassen. Der 9. Platz war für uns ein versöhnlicher Abschluss des Turniers und eine Bestätigung für den Teamgeist und die Moral unserer Mannschaft.

Nach dem Turnier richtet sich unser Blick nun auf die bevorstehende Hallensaison. Mit neuer Motivation und einer gestärkten Mannschaftsleistung werden wir in die Vorbereitung gehen, um in der Halle noch erfolgreicher aufzutreten. Die Teilnahme am Beachvolleyball-Turnier war eine wertvolle Erfahrung, die uns auch für die kommende Saison auf festem Boden viele Impulse gegeben hat.

Wir bedanken uns beim Post SV Uelzen für die Organisation dieses tollen Turniers und freuen uns schon auf die nächsten Herausforderungen – sowohl im Sand als auch in der Halle!